Die Labelexpo Europe ist als die wichtigste Veranstaltung für die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie bekannt und zieht Fachleute, Aussteller und Vordenker aus der ganzen Welt an. In diesem Jahr präsentierte SISTRADE seine Spitzentechnologien und innovativen Lösungen und festigte damit seine Position auf dem Markt.

SISTRADE präsentierte seine neuesten Fortschritte in der Industrie 5.0, welche die Automatisierung, die Konnektivität und die Kompetenzen des Menschen miteinander verbindet und hinterließ die Teilnehmer beeindruckt von den Möglichkeiten und dem Potenzial zur Transformation der Druck- und Etikettenindustrie.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, Live-Demonstrationen zu erleben und die neuesten Updates und eine neue Generation der Sistrade-Software für die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie zu entdecken. Mit diesen Neuerungen wird die gesamte Branche grundlegend verändert und eine wichtige Rolle für die Transformation zu einer Smarten Fabrik erfüllt. Während der Präsentation wurden neue Funktionen des Technischen Datenblatts hervorgehoben, wie z.B. die Hauptdatenablage, die in Kombination mit dem grafischen Prozessmanagement und dem digitalen Jobticket alle notwendigen technischen Daten für eine intelligente Produktion und eine vollständige Datenrückverfolgbarkeit enthält.

Die Labelexpo Europe bot SISTRADE eine hervorragende Plattform, um mit Kunden, Partnern und potenziellen Kunden der Branche in Kontakt zu treten und wertvolle Verbindungen und Kooperationsmöglichkeiten weiterzuentwicklen.

Paulo Souto, Managing Director für das internationale Geschäft bei SISTRADE, äußerte sich erfreut über den Erfolg der Veranstaltung: "Die Labelexpo Europe war eine unglaubliche Gelegenheit für SISTRADE, unser Engagement zu zeigen, die Grenzen der Innovation in der Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie zu erweitern. Wir sind dankbar für den positiven Empfang, den wir erhalten haben, und freuen uns über die neuen Kontakte, Partnerschaften und Möglichkeiten, die sich ergeben haben."

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Labelexpo Europe ist SISTRADE für eine glänzende Zukunft gerüstet und bereit, seine Mission der Umgestaltung der Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie fortzusetzen.

Datum: Montag, 11. September 2023