SISTRADE - Software Consulting, S.A. wird auf der kommenden Ausgabe der LABELEXPO EUROPE ausstellen, die vom 11. bis 14. September 2023 in Brüssel, Belgien, stattfinden wird. Die LABELEXPO EUROPE gilt als eine der wichtigsten Messen in der Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie. In den 9 Hallen mit über 600 Ausstellern wird die Messe Fachleute aus mehr als 145 Ländern erwarten.

In diesem Jahr wird SISTRADE die neueste Software-Version, Sistrade V.12.13, vorstellen, die zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen für alle Unternehmen in der Etiketten- und flexiblen Verpackungsdruckindustrie bietet. Während der Messe werden wir neue Funktionalitäten für Etikettenproduktion präsentieren wie das technische Datenblatt, das z.B. die wichtigsten Produktparameter enthält, die in Kombination mit dem grafischen Prozessmanagement und dem digitalen Jobticket alle notwendigen technischen Daten für eine intelligente Produktion und eine vollständige Rückverfolgbarkeit der Daten enthalten. Die technischen Datenblätter für Etiketten berücksichtigen alle relevanten technischen Details für einen effizienten Produktlebenszyklus, einschließlich detaillierter Informationen wie z.B. die Aufwickelrichtung, Stanzanwendung, zusätzliche Materialien und mehr. Die technischen Datenblätter für Etiketten ermöglichen die Erstellung von Produktionswerkzeugen wie Aniloxe, Stanzen und Platten und geben auch Auskunft über den jeweiligen Standplatz des Werkzeugs. Diese technischen Spezifikationen für Etiketten und genau definierte Details führen zu einem effizienten und gut vorbereiteten bzw. vollständig integrierten Produktionsprozess, bei dem eine vollständige Rückverfolgbarkeit des Endprodukts über alle Entwurfs- und Produktionsphasen hinweg gewährleistet ist.

Auf der LABELEXPO EUROPE haben Unternehmen die Möglichkeit, die neuesten Updates und eine neue Generation der Sistrade-Software für die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie zu entdecken, die die gesamte Technologie revolutioniert und eine wichtige Rolle in intelligenten Fabriken spielt. Sie trägt zu einer besseren Automatisierung und einer höheren Produktivität, Effizienz und Qualität in den Gesamtabläufen eines Unternehmens bei. Die Software von Sistrade bietet Lösungen für Unternehmen, die sich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Industrie befinden, die zirkuläre Geschäftsmodelle fördern, eine nachhaltige Industrie schaffen und Herausforderungen in Chancen verwandeln.

SISTRADE lädt zum Besuch seines Stands ein - 6C41, Halle 6.

Datum: Montag, 11. September 2023